SUPPORT zur |
||
Antworten auf häufig gestellte Fragen |
Lernwerkstatt-Anfrageformular » |
|
SUPPORT zu unseren ProduktenAusführliche Supporthinweise und mögliche Antworten auf Ihre Fragen finden Sie bei einer Reihe von Programmen im Supportbereich auf den jeweiligen Produktseiten: |
SUPPORT zu Microsoft WindowsHäufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Software unter Windows. Weitere externe Supportquellen:FAQ des Tages :FAQ 1194: 1. Auf den Clients müssen Laufzeitbibliotheken und –komponenten installiert werden. Die ausschließliche Installation auf dem Server wäre hier nicht ausreichend. 2. Die Lernwerkstatt liefert umfangreiche multimediale Inhalte. Wenn diese von den Clients aus bei Bedarf vom Server geladen werden müssten, und dann auch noch von mehreren Clients gleichzeitig, kämen die allermeisten Netzwerkinstallation in kurzer Zeit zum Erliegen und Antwortzeiten im Mehrere-Sekunden-Bereich wären das Resultat. |
|
Für weiterhin offene Fragen oder Fragen zu nicht aufgeführten Produkten verwenden Sie bitte unser Support-Anfrageformular. |
||
|